Snowmen Doodle

Hallo Ihr Lieben!

Recht ♥liches Danke für eure lieben Kommentare!
Wie auch sonst,
freue ich mich, über jeden Einzelnen.

Ab heute heisst es bei Scrapping4Fun Challenge;

  1. You can Create a - Layout, Card, Canvas, Mini Album, "Off the Page" creations ect.
  2. Must be newly created as of 17th of Oct 2014.
  3. Enter a direct link to your creations into the link tool, not to the main page of your blog. This makes it easy to the Design Team to find your creations to leave comments.
  4. Please, leave a comment - we love comments!!!!!
  5. MUST BE A FOLLOWER!!!!!!


Bei mir ist wieder eine "Off the Page" Kreation,
geworden.
Zum vergrößern, bitte auf`s Bild klicken.
©Sandra Schabel
Die Schneemänner nach Doodle Art,
sind mir aus dem Bleistift gehüpft☺
coloriert habe ich sie dann mit Wasserfarben




Challenges
Schnipsel & Mehr #machschoener Challenge
Crafty Girls Challenge #29 AG
DL.ART October Linky Party

Ich hoffe, dass euch meine Kreation anspricht.
Schaut bei uns vorbei und macht mit,
wir würden uns riesig freuen.

Share this:

5 Kommentare:

  1. I am just loving your choice of colors here, Sandra. Very calming page. Hugs, Rupa

    ReplyDelete
  2. Ooo Sandra what a lovely creation. I like your snowman;)
    Hug, Jana

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra, schön, dass du auch bei unserer Challenge mitmachst und WOWs, was du alles zeichnest. Dein blingbling Werk erfüllt auf jeden Fall unsere Bedingungen mit diesem schönen Glitzer *schwärm*. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Clarissa xx

    ReplyDelete
  4. Lovely creation, love the colors and the snowman and snowflakes.
    Thank you for your DT Creation at Scrapping4funChallenges.
    Have a great weekend
    Hugs
    Rachelle

    ReplyDelete
  5. Cute snowman page Sandra! This looks like fun and the colors are very wintery.
    Big Hugs Tina

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de