Iam a Design Teamie at Scrapping4Fun/ #19 Black and White

Guten Morgen meine Lieben Bloggerfreunde,

Ja, ich bin total stolz darauf, dabei sein zu dürfen,
bei Scrapping4Fun Challenge und für die nächsten 2 Wochen
lautet unser Thema # 19 BLACK & WHITE !
***
Und die passenden Regeln
findet ihr HIER .
***
Bei mir ist die Card-Storage-Gift-Box
entstanden, die Anleitung findet ihr HIER by Jackie Topa!
***

ZUM VERGRÖßERN, BITTE AUF`S BILD KLICKEN

ANSICHT VON ALLEN SEITEN
MEINE DAZU GEHÖRENDE KARTEN
 Meine Materialien
~ weißes+schwarzer Bastelkarton
~ Folia Design Paper
~ Stempel: la blanche, WoJ-Schrift, Visible Image, Stampington & Co., Opitec, Scrapperin
~ Doilys, selfmade Mode Podge Border (M. Stewart)
~ Sizzix Dot- E.-folder um Punkte zu stempeln
~ DYMO-BAND zur Beschriftung des kl. Adressbuch
~ Dies: in`spire by Spellbinders, YNS-Wave Border, NOOR Design! by Joy!Crafts
~ Signo- Uniball white Marker, SU-Perlen creme, eingefärbt mit ProMarker BLACK
~ WRMK Envelope Punchboard
~ Versa Mark Watermark StampPad, Heindesign Sternenstaub schwarz

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe!

DECKEL+SPRUCH
Ich hoffe, dass euch meine Box gefällt.
Macht mit und schaut euch die tollen Kreationen meiner Team-Mitglieder an!

Challenges
Ich liebe es mit Embossing-Puder und meinem Heissluftföhn zu arbeiten, weil es einfach toll aussieht!

Hiermit wünsche ich euch einen schönen Tag und 
ein super Wochenende!

Share this:

11 Kommentare:

  1. It is wonderful Sandra. I lvoe it very much

    ReplyDelete
  2. Owwww I am so happy for you, many congrats on your DT spot and I wish you loads of fun ! You have a stunning entry for your first DT work !! Wishing you a lovely weekend, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. congrats on your DT post and what a fabulous project love the black and white stamping and papers--and thanks for joining us at Crafty Girls
    Carol DT x

    ReplyDelete
  4. Gorgeous creation, such a lovely designed box. Thanks for sharing at AYLI. Carolxx

    ReplyDelete
  5. This is stunning, thank you for your lovely DT entry!
    Hugs
    Rachelle
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Hi Sandra,
    Congratulations with you DT membership. Enjoy your time there! Beautiful box, so pretty, sadly it does not qualify for a prize this time at ABC Christmas challenge as we always want to have a project/card with "Christmas" papers/colours/sentiment.
    But we love your box and hope to see you again soon!
    Luv, Wilma

    ReplyDelete
  8. wow what a clever project, sandra!! beautiful as can be and so useful! extra!

    ReplyDelete
  9. Liebe Sandra,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer L is für Little Gifts Challenge bei ABC Christmas Challenge
    Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    ReplyDelete
  10. Great box creation, Thanks for Playing along with us this time at ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de