Mein GD- Beitrag bei Scrapping4Fun Challenges

Hallo Ihr Lieben,

voller Stolz kann ich Euch heute meinen GD-Beitrag
zur #16 Challenge "Mothersday"
***
Ich habe meiner Schwiegermama,
ein Mini-Album gewerkelt (welches, mein Mann, seiner Mama schenkt)
und die Anleitung
findet Ihr HIER bei ERICA .
***
Es wird nicht das Letzte Album sein.
***
Romantisch in den Blumen liegend

Materialienliste
Atbelle Craft Paper Art.Nr. 774
DCWV-The Coral Couture Stack- PS-005-00203
WoJ Brad B9103 + Doily Die D1364
Viva Decor -Spring Stamps- Art.Nr. 4003-014-00
SU Hintergrundstempel-Postage Due
HeinDesign Sternenstaub AP weiß
VersaMark -Watermark Stamp Pad VM500
zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

Rückseite

Von Allen Seiten.
Es hat mir riesig Spaß gemacht dieses Album zu werkeln.
Schaut doch einfach bei Scrapping4Fun vorbei und macht mit,
es gibt auch immer schöne Sachen zu gewinnen,
oder werdet automatisch GD, wenn ihr unter den TOP3 kommt.

Bis dahin
 

Share this:

4 Kommentare:

  1. Wow das ist ja umwerfend schön geworden
    Grüßle

    ReplyDelete
  2. wow, very very cute, I bet your mother in law will love this, wishing you a fab weekend, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Beautiful mini album, love all the detail. Your MIL will love this lovely gift.
    Thank you for participating as a Guest Designer.
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. A lovely little book, TFS with us at OCS!!

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de