Family and friends Zeit

Guten Morgen Alle zusammen,

nachdem wir Schnee, Eis und Sturm hatten,
haben wir heute Regen und 10°C Aussentemperatur.
Ich habe trotzdem eine weiße, winterliche Karte nach Sketch für Euch.
Habe mir ein paar Tage lang den Kopf zermattert wie ich das umsetze 
und das ist dabei herrausgekommen.
***
Material
Dies von Nellie Snellen, YNS
 Fran-tàge enamel, 3D-Liner, Schneeliner,
Embossingfolder von Sizzix und Design Objectives Ltd.
NoName Strass, Perlen, Fotokarton
habe den Sketch mal wieder gedreht
 Und mitmachen werde ich bei

So das war`s heute schon wieder von mir.
Ich wünsche Euch Allen eine angenehme Woche
und sage mal wieder
bis zum nächsten Post.

Share this:

1 Kommentare:

  1. Tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!
    LG Nicole

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de