Kerze mit Verpackung

Und weil heute Sonntag ist, kommt gleich noch ein Post von mir.
Diesmal ist es eine Kerze mit Verpackung.
***

Materialien

Kerzenrohling, Seidenpapier, Distress Marker, Stempelmotiv WoJ,
Backpapier
Cardstock schwarz, Folia Design Papier 10511, Rayer Stanzer 1,5", dickere Folie für das Fenster,
Ösen, Charm, Jutekordel, Schriftsticker 


Ich habe in die Box noch eine Halterung für die Kerze hinein gemacht,
damit sie nicht durch geschüttelt wird beim Transport.
***
So, später fahre ich zu einer "Kreativ-Messe" hier im Norden,
mal schau`n was es zu ergattern gibt.
***

Challenges

Share this:

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    eine tolle Kerzenschachtel und danke für die TN bei Stempelträume.

    Lg, Julia

    ReplyDelete
  2. What a lovely gift, have a lovely Sunday, hugs, marion

    ReplyDelete
  3. Deine Verpackung ist super geworden,sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    ReplyDelete
  4. Kerze und Verpackung sind dir sehr gut gelungen. Mir gefallen sie sehr gut.

    lg
    MagicEyes

    ReplyDelete
  5. Was für eine witzige Idee! Ich mag beides - deine Kerze und die Verpackung dazu. Ganz tolle Arbeit. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist ja mal eine klasse Idee, eine Kerze zu verpacken. Gefällt mir sehr. Auch die Gestaltung finde ich sehr gelungen.
    Vielen Dank, dass du bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de